1. Allgemeine Geschäftsbedingungen
Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen betreffen deine getätigte Buchung über unser Buchungssystem. Für Spezial-Anfragen wie Konferenzen, Veranstaltungen oder Gruppen-Buchungen, empfehlen wir dir direkt mit uns über E-Mail oder Telefon in Kontakt zu treten.
2. Buchung
Jede Hotel-Buchung mit diesem internetbasierten Buchungssystem wird direkt und ohne Zwischenagent mit unserem Hotel getätigt.
3. Beherbergungsvertrag und Zahlung
Der Beherbergungsvertrag kommt während der Reservierung unmittelbar zwischen Ihnen und unserem Hotel zustande. Den von uns bestätigten Zimmerpreis ist spätestens bei Anreise fällig. Sämtliche sich aus dem Beherbergungsvertrag ergebenden Ansprüche und Verpflichtungen bestehen unmittelbar und ausschließlich zwischen dem Buchenden und unserem Hotel.
Die Zimmerreservierung erfolgt bereits bei der Buchung und ist ohne Reservierungs-Bestätigung gültig.
Die Reservierungs-Bestätigung wird dem Buchenden automatisch per E-Mail als Kurzinformation übermittelt. Allerdings kann das Reservierungssystem wegen technischer Unsicherheiten den Zugang der Bestätigung bei Übermittlung per E-Mail nicht überprüfen. Die Wirksamkeit der Buchung bleibt hiervon unberührt.
4. Reservierungsart
Die garantierte Reservierung wird vom Hotel die ganze Nacht über aufrechterhalten. Bei nicht fristgerechter Stornierung oder Nicht-Anreise stellen wir je nach gebuchte Rate 80 % oder 100% der gesamten Übernachtungskosten in Rechnung.
5. Änderungen und Stornierungen
Änderungen von Buchungen: Um Missverständnisse zu vermeiden, müssen alle Änderungen schriftlich per E-Mail vorgenommen werden. Maßgeblich für die Rechtzeitigkeit der Änderung ist das Eintreffen der Mitteilung in unserem Hotel,
Stornierung von Buchungen: Die Stornierung einer über dieses internetbasierte Buchungssystem vorgenommenen Reservierung ist nur rechtswirksam, wenn sie schriftlich per E-Mail oder Brief erfolgt ist.
Die Stornierung ist nur gültig, wenn sie vom Hotel anerkannt ist.
Im Falle einer Stornierung oder Änderung, werden wir Ihre Kreditkarte mit Gebühr belasten.
6. Vertraglich vereinbarte Zimmerpreise
Im Preis sind die gesetzliche Mehrwertsteuer, die Kultur- und Tourismustaxe sowie die Servicegebühr enthalten. Die Höhe von zusätzlichen Steuern ist ständigen Änderungen unterworfen und kann deshalb nur unverbindlich angegeben werden.
7. Datenschutz
Die vom Kunden eingegebenen Daten werden vom Reservierungssystem elektronisch verarbeitet. Diese Daten werden nur in dem Umfang weitergegeben, wie es für eine Buchung notwendig ist. Eine Weitergabe zu anderen Zwecken erfolgt nicht. Im Übrigen werden bei der Datenerfassung die gesetzlichen Datenschutzregelungen eingehalten.
8. Verschiedenes
Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Für etwaige Fehler bei der Datenerfassung oder Datenübertragung kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Die Übernahme von Daten in andere Datenträger, auch auszugsweise, oder die Verwendung zu anderen als den hier vorgesehenen Zwecken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Hotels zulässig. Es gilt das Recht des Domizils des jeweiligen Hotels. Ebenfalls Erfüllungsort ist das Domizil des Hotels.
9.Kontaktdaten
Elbbrücken Hotel
Billhorner Mühlenweg 28
20539 Hamburg
Tel.: +49 40 780 90 70Fax: +49 40 780 90 7 222
Email: service@elbbruecken-hotel.de
Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 MDStV:
MN Pacht GmbH
Vogelhüttendeich 73
21107 Hamburg
Telefon : +49 40 758 167
E-Mail : buchhaltung@garni-hh.de
Geschäftsführer: Maria Noori und M. Masood Noori
Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Handelsregister: HRB 63087
Finanzamt: Hamburg
Steuer Nr.: 46/731/00150
USt-IDNr. : DE183047652
Pflichtinformation nach der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und Rats:
Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst außergerichtlich zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail für Verbraucherbeschwerden lautet: service@elbbruecken-hotel.de