AGB

 

1. Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen betreffen deine getätigte Buchung über unser Buchungssystem. Für Spezial-Anfragen wie Konferenzen, Veranstaltungen oder Gruppen-Buchungen, empfehlen wir dir direkt mit uns über E-Mail oder Telefon in Kontakt zu treten.


2. Buchung

Jede Hotel-Buchung mit diesem internetbasierten Buchungssystem wird direkt und ohne Zwischenagent mit unserem Hotel getätigt.


3. Beherbergungsvertrag und Zahlung

Der Beherbergungsvertrag kommt während der Reservierung unmittelbar zwischen Ihnen und unserem Hotel zustande. Den von uns bestätigten Zimmerpreis ist spätestens bei Anreise fällig. Sämtliche sich aus dem Beherbergungsvertrag ergebenden Ansprüche und Verpflichtungen bestehen unmittelbar und ausschließlich zwischen dem Buchenden und unserem Hotel.

Die Zimmerreservierung erfolgt bereits bei der Buchung und ist ohne Reservierungs-Bestätigung gültig. 

Die Reservierungs-Bestätigung wird dem Buchenden automatisch per E-Mail als Kurzinformation übermittelt. Allerdings kann das Reservierungssystem wegen technischer Unsicherheiten den Zugang der Bestätigung bei Übermittlung per E-Mail nicht überprüfen. Die Wirksamkeit der Buchung bleibt hiervon unberührt.


4. Reservierungsart

Die garantierte Reservierung wird vom Hotel die ganze Nacht über aufrechterhalten. Bei nicht fristgerechter Stornierung oder Nicht-Anreise stellen wir je nach gebuchte Rate 80 % oder 100% der gesamten Übernachtungskosten in Rechnung.


5. Änderungen und Stornierungen

Änderungen von Buchungen: Um Missverständnisse zu vermeiden, müssen alle Änderungen schriftlich per E-Mail vorgenommen werden. Maßgeblich für die Rechtzeitigkeit der Änderung ist das Eintreffen der Mitteilung in unserem Hotel,

Stornierung von Buchungen: Die Stornierung einer über dieses internetbasierte Buchungssystem vorgenommenen Reservierung ist nur rechtswirksam, wenn sie schriftlich per E-Mail oder Brief erfolgt ist.       

Die Stornierung ist nur gültig, wenn sie vom Hotel anerkannt ist.

Im Falle einer Stornierung oder Änderung, werden wir Ihre Kreditkarte mit Gebühr belasten.


6. Vertraglich vereinbarte Zimmerpreise

Im Preis sind die gesetzliche Mehrwertsteuer, die Kultur- und Tourismustaxe sowie die Servicegebühr enthalten. Die Höhe von zusätzlichen Steuern ist ständigen Änderungen unterworfen und kann deshalb nur unverbindlich angegeben werden.  


7. Datenschutz

Die vom Kunden eingegebenen Daten werden vom Reservierungssystem elektronisch verarbeitet. Diese Daten werden nur in dem Umfang weitergegeben, wie es für eine Buchung notwendig ist. Eine Weitergabe zu anderen Zwecken erfolgt nicht. Im Übrigen werden bei der Datenerfassung die gesetzlichen Datenschutzregelungen eingehalten.


8. Verschiedenes

Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Für etwaige Fehler bei der Datenerfassung oder Datenübertragung kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Die Übernahme von Daten in andere Datenträger, auch auszugsweise, oder die Verwendung zu anderen als den hier vorgesehenen Zwecken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Hotels zulässig. Es gilt das Recht des Domizils des jeweiligen Hotels. Ebenfalls Erfüllungsort ist das Domizil des Hotels.


​9.Kontaktdaten

Elbbrücken Hotel 

Billhorner Mühlenweg 28

20539 Hamburg 

Tel.: +49 40 780 90 70 

Fax: +49 40 780 90 7 222 

Email: service@elbbruecken-hotel.de 

Web: www.elbbruecken-hotel.de 


Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 MDStV: 

MN Pacht GmbH

Vogelhüttendeich 73

21107 Hamburg

Telefon : +49 40 758 167

E-Mail : buchhaltung@garni-hh.de 

Geschäftsführer: Maria Noori und M. Masood Noori 

Sitz der Gesellschaft: Hamburg

Handelsregister: HRB 63087

Finanzamt: Hamburg

Steuer Nr.: 46/731/00150

USt-IDNr. : DE183047652


Pflichtinformation nach der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und Rats:


Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Online-Bestellung zunächst außergerichtlich zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.


Unsere E-Mail für Verbraucherbeschwerden lautet: service@elbbruecken-hotel.de

 
 
 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien